Bereits am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ging es für einen Teil unse­rer Solis­ten sowie der Blau-Gel­ben Gar­de mit der zwei­ten Hälf­te der Sai­son 2016/2017 weiter.

Am Tur­nier­sams­tag waren unse­re Solis­ten an der Rei­he. Ganz unbe­irrt von der vor­an gegan­ge­nen Weih­nachts- und Feri­en­zeit zeig­ten unse­re Jugend­so­lis­ten gute Auf­trit­te und beleg­ten fol­gen­de Platzierungen:

  • Doris Milo­se­vic, 396 Punk­te, Platz 9
  • Lavi­nia Wel­ler, 383 Punk­te, Platz 19
  • Mia Lewis, 377 Punk­te, Platz 21
  • Pal­mi­na Wel­ler, 368 Punk­te, Platz 23

von 29 Mariechen.

Am Nach­mit­tag durf­te unse­re Aure­lia Wel­ler in der Alters­klas­se Junio­ren auf die Büh­ne und ertanz­te sich ihre bis­he­ri­ge Sai­son­best­leis­tung von 391 Punk­ten, was am Ende den Platz 26 bedeutete.

Am Tur­nier­sonn­tag mach­te sich dann unse­re Blau-Gel­be Gar­de auf den Weg nach Lau­da. Lei­der konn­te wie­der kein Auf­tritt in der zuvor trai­nier­ten Beset­zung gezeigt wer­den, da auf einen krank­heits­be­ding­ten Aus­fall kurz­fris­tig reagiert wer­den muss­te. Dies und klei­ne­re Unsi­cher­hei­ten bedeu­te­ten am Ende trotz­dem gute 422 Punk­te und Platz von 5 von 20 Gar­den im Marschtanz.

Wei­ter ging es am Mit­tag mit unse­ren Marie­chen Bet­ti­na Klim­mek und Vanes­sa Rahm. Die­ses Mal durf­ten sie direkt nach­ein­an­der tan­zen. Zwei ansehn­li­che Auf­trit­te brach­ten den bei­den 406(Bettina) und 401(Vanessa) Punkte.

Anschlie­ßend wur­de auch noch der neue Schau­tanz „Men in Black“ mit ins­ge­samt 382 Punk­ten präsentiert.

Bereits am kom­men­den Wochen­en­de ste­hen die WÜRTTEMBERGISCHEN MEISTERSCHAFTEN in Neu­hau­sen an. Hier star­ten die Cont­ac­ter mit allen Gar­den und Solis­ten. An die­ser Stel­le wün­schen wir schon heu­te TOI TOI TOI und freu­en uns auf die Auf­trit­te unse­rer Mädels.