Süddeutsche Meisterschaften Jugend 2016 Würzburg

Am ver­gan­gen Frei­tag mach­te sich unse­re Kin­der­gar­de Rich­tung Würz­burg auf. Da fan­den am Sams­tag, 20.02. die Süd­deut­schen Jugend­meis­ter­schaf­ten statt, für die sich unse­re Kin­der­gar­de ja schon beim 2. Tur­nier qua­li­fi­ziert hat­te. Eini­ge bum­mel­ten erst noch durch Würz­burg, ande­re blie­ben im Hotel, bevor es dann zum gemein­sa­men Abend­essen ging. Anschlie­ßend mach­ten es sich die Kin­der in…

Details

Süddeutsche Meisterschaften 2016 Würzburg Junis

Am Sams­tag, trat unse­re Rot-Wei­­ße Junio­ren Gar­de zur Süd­deut­schen Meis­ter­schaft in Würz­burg an. Für unse­re Mädels und ihre Fans begann das auf­re­gen­de Wochen­en­de am Frei­tag mit der Anfahrt nach Würz­burg und dem Ein­zug ins Hotel. Durch eine gute Orga­ni­sa­ti­on konn­ten alle ent­spannt zum Abend­essen in ein nahe gele­ge­nes Restau­rant. Danach gab es noch was zu…

Details

Pizzaessen Kindergarde

Am Diens­tag, 08.03.2016 hat­te der Ger­lin­ger Bür­ger­meis­ter Georg Bren­ner sei­ne bei­den Ehren­gar­den, die Kin­der­gar­de des FFC und unse­re Blau-Weis­­se Kin­der­gar­de zum schon tra­di­tio­nel­len Piz­za­es­sen ein­ge­la­den. Wie immer war es sehr nett und lus­tig und wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei Herrn Bren­ner.  

Details