Kin­der­fa­sching oder wie die 5. Jah­res­zeit zu Ende geht
Es ist voll­bracht! Mit dem Kin­der­fa­sching endet bei uns Cont­ac­tern die 5. Jahreszeit.
Zusam­men wird hier noch­mal rich­tig Gas gege­ben. Unse­re Blau-Gel­be Gar­de beglei­te­te an 2 Tagen die Kin­der aus nah und fern in der Ger­lin­ger Jahn­hal­le durch ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm. Die Kin­der waren auch in die­sem Jahr mit viel Begeis­te­rung dabei und mach­ten den Kin­der­fa­sching zu einer zwei­tä­gi­gen Party!
Im Hin­ter­grund wur­den die Fäden von den zahl­rei­chen Hel­fern gezogen.
Ein her­vor­ra­gend ein­ge­spiel­tes Küchen­team, eine unschlag­ba­re Stim­mung an der Geträn­ke­aus­ga­be und fast unend­lich vie­le Kuchen­spen­den der Ver­eins­mit­glie­der mach­ten es mög­lich, dass die prall gefüll­te Hal­le an 2 Tagen mit allen mög­li­chen Lecke­rei­en ver­sorgt wer­den konnte.
So geht nun die Faschings­zeit zu Ende, nach diver­sen Ver­an­stal­tun­gen, nicht nur bei den umlie­gen­den Kar­ne­vals­ver­ei­nen, einem äußerst erfolg­rei­chen Faschings­ball in der Ger­lin­ger Stadt­hal­le, einem sehr guten Abschnei­den bei der Würt­tem­ber­gi­schen Meis­ter­schaft, sowie einer neu gestal­te­ten Home­page, wer­den wir uns nun mit aller Kraft auf die Teil­nah­me unse­rer Gar­den bei der Süd­deut­schen Meis­ter­schaft vorbereiten.