Auch uns Con­tac­ter hat die Kar­ne­vals­ses­si­on 2018/2019 schon jetzt wie­der fest im Griff. Schon vor dem 11.11. waren wir mit unse­ren Abord­nun­gen bei ver­schie­de­nen Inthro­ni­sa­tio­nen unter­wegs. Ange­fan­gen bei den Schwar­zen Stör­chen in der Sän­ger­hal­le Unter­türk­heim konn­ten wir neue und auch vie­le bekann­te Gesich­ter tref­fen, ein­fach Fasching von Freun­den, mit Freun­den und bei Freun­den. Je näher der 11.11. rück­te um so mehr waren wir auf Tour. Frei­tag die Inthro­ni­sa­ti­on des Baro­nen­paars unse­res Paten­ver­eins Zigeu­ne­r­in­sel, Sams­tag bei den Inthros von Blau-Weiss Stutt­gart, den Kar­ne­vals­freun­den Ess­lin­gen und dem Stutt­gar­ter Röss­le.

Am 11.11. schließ­lich waren wir bei bes­tem Wet­ter zu Gast auf dem Rat­haus­platz in Stutt­gart, wo das Fest­ko­mi­tee Stutt­gar­ter Kar­ne­vals­ver­ei­ne die Kam­pa­gne end­gül­tig eröff­ne­te. Ein bun­tes Trei­ben mit Gug­gen­mu­sik, Tota­li­tä­ten und Gar­den mach­te rie­sig Stim­mung. Ein­la­gen vom Par­ty-Graf von Lie­ben­stein, dem Baron des Zigeu­ne­r­in­sel, Micha von der Ram­pe und dem Regent­schafts­paar des Stutt­gar­ter Röss­le brach­ten eine tol­le Stim­mung auf den Platz.

Wir bedan­ken uns bei allen Ver­ein für die Ein­la­dung und freu­en uns dar­auf, vie­le Freun­de bei uns auf unse­rem Ordens­fest in der Stadt­hal­le Ger­lin­gen am 16.11 zu begrü­ßen.

Die Bil­der an die­ser Stel­le wer­den immer wie­der erwei­tert.