WM 2023

Heim­spiel in der Ger­lin­ger Stadt­hal­le Lan­ge wur­de geplant, trai­niert und bespro­chen. Hun­der­te Emails und unzäh­li­ge Arbeits­stun­den sorg­ten schluss­end­lich für eine sehr gelun­ge­ne Würt­tem­ber­gi­sche Meis­ter­schaft im hei­mi­schen Ger­lin­gen. Für uns Cont­ac­ter war die­se WM nicht nur auf dem Papier und dank der vie­len Hel­fer auch in der Durch­füh­rung erfolg­reich, son­dern auch aus sport­li­cher Sicht. Hier die Ergebnisse…

Ordensabend der Contacter KG Gerlingen — ein voller Erfolg

End­lich durf­ten wir wie­der aus­ge­las­sen in einer vol­len Stadt­hal­le unse­ren Ordens­abend fei­ern. Nach zwei­ein­halb Coro­­na-bedingt Fest-losen Jah­ren waren alle gespannt, was der Abend so brin­gen mag. Vor­ab: es war ein Abend, der alle unse­re Erwar­tun­gen über­trof­fen hat. Die Stadt­hal­le war vol­ler Gäs­te und es wur­de ein bun­ter aus­ge­las­se­ner Abend. Natür­lich beehr­te uns auch unser Bür­ger­meis­ter Dirk Oestringer,…

Auf Los geht’s los

.. oder end­lich wie­der Tur­nie­re für unse­re Gar­den Nach nun ziem­lich genau 2 ½ Jah­ren Pau­se im kom­plet­ten Tur­nier­we­sen des Gar­de­tanz­sports mach­te unse­re Blau-Gel­­be Gar­de mit ihrem neu­en Marsch­tanz sowie unser Ü15 Marie­chen Julia Klim­mek den Auf­takt beim 30. BDK-Qua­­li­­fi­­ka­­ti­ons­­tur­­nier im hes­si­schen Lang­göns.Vor der lan­gen Pau­se war es schon zu einer Tra­di­ti­on gewor­den in Langgöns…