Am frü­hen Sams­tag Mor­gen vor unse­rem Ordens­fest am Abend stand für unse­re bei­den Jugend­ma­rie­chen Pal­mi­na und Lavi­nia noch das Tur­nier in Unterel­chin­gen auf dem Pro­gramm. Pal­mi­na wir­bel­te über die Büh­ne und zeig­te einen abso­lut toll, zackig und über­zeugt dar­ge­bo­te­nen Tanz und konn­te damit end­lich die 400-Punk­te-Mar­ke kna­cken und sich tol­le 406 Punk­te und somit Platz 10 von 24 Star­tern ertan­zen. Dann kam Lavi­nia an die Rei­he. Mit einer neu­en Musik und einem neu­en Tanz ging sie auf die Büh­ne und obwohl erst inner­halb von einer Woche gelernt zeig­te auch sie einen tol­len Auf­tritt und erreich­te damit auf Anhieb 399 Punk­te (eben­falls ihre per­sön­li­che Best­leis­tung). Sie konn­te dann Platz 13 ihr eigen nen­nen und da geht noch was.

Am Sonn­tag gin­gen für uns Cont­ac­ter dann noch unse­re bei­den Marie­chen Vanes­sa und Julia an den Start. Bei­de zeig­ten eben­falls gekonnt und über­zeugt was ihnen steckt. Vanes­sa konn­te damit 413 Punk­te für sich behaup­ten, Julia bekam 412 Punk­te für ihren Tanz und lan­de­te damit im End­ergeb­nis direkt hin­ter Vanessa.

Toll gemacht Mädels!