04.02.2018
Am Sonn­tag hieß es dann Umzug in Ger­lin­gen. Für uns natür­lich ein Heim­spiel und wir waren mit allem was wir zu bie­ten hat­ten dabei. Von den Tanz­kin­dern, über die Kin­der­gar­de, Junio­ren­gar­de, Blau-Gel­be Gar­de, Solis­ten und Prä­si­di­um und Nar­ren­rat. Ein lan­ger Zug nur an Cont­ac­ter-Akti­ven – was für ein tol­les Bild. Trotz des ein­set­zen­den Schnee­falls wäh­rend des Umzugs tat es den vie­len Zuschau­ern und unse­rem Spaß kei­nen Abbruch. Im Anschluss an den Umzug prä­sen­tier­ten unse­re Jugend­so­lis­ten, unse­re Tanz­kin­der und unse­re Kin­der­gar­de ihre Tän­ze dann noch in der voll besetz­ten Stadt­hal­le und konn­ten auch hier das Publi­kum rest­los mit ihren Leis­tun­gen überzeugen.

Am Abend saßen dann alle vor den Fern­seh­schir­men und war­te­ten gespannt auf den Auf­tritt der Jubi­lä­ums­gar­de 60 Jah­re Lan­des­ver­band Würt­tem­ber­gi­scher Kar-nevals­ver­ei­ne. Hier mach­ten 3 Mädels unse­rer Blau-Gel­ben Gar­de mit uns sie ha-ben ihre Sache rich­tig super gemacht. Klas­se Mädels!
Dann war ein tol­les Wochen­en­de schon wie­der vor­bei und jetzt heißt es auf zum End­spurt in die hei­ße Phase.