5. LWK Kinder- & Jugendprunksitzung

Zusätz­lich zu unse­rem dies­jäh­ri­gen 50. Ver­eins­ju­bi­lä­um durf­ten wir die 5. LWK Kin­der- & Jugend­prunk­sit­zung bei uns im schö­nen Ger­lin­gen ausrichten.
Die Vor­be­rei­tun­gen waren schnell auf ver­schie­de­ne Team’s auf­ge­teilt und mit regel­mä­ßi­gen Abspra­chen und einer tol­len zusam­men­ar­beit mit dem Team der LWK Jugend ist es uns gelun­gen eine wirk­lich tol­le Ver­an­stal­tung auf die Bei­ne zu stellen.

Wir Cont­ac­ter bedan­ken uns bei 15 Teil­neh­men­den Ver­ei­nen, über 200 akti­ve Tänzer*innen, Prin­zen­paa­ren & Büttredner.
Ohne unse­re Spon­so­ren und Hel­fer wäre es jedoch nicht mög­lich gewe­sen die­se Ver­an­stal­tung aus­zu­tra­gen. Daher geht ein spe­zi­el­ler Dank an über 80 Hel­fer aus den eige­nen Gar­den der Cont­ac­ter­fa­mi­lie und an alle Spon­so­ren, die wir hier vorstellen.