50 Jahre Contacter KG Gerlingen e.V.

1970 — 2020

Das 50. Ver­eins­ju­bi­lä­um durf­ten wir in die­sem Jahr fei­ern. Zu die­sem gro­ßen Jubi­lä­um fei­er­ten wir in der ger­lin­ger Stadt­hal­le eine full­mi­nan­te Jubiläumssitzung.
Zahl­rei­che Ehren­gäs­te, von Poli­tik, über Ehren­rä­te und ‑Prä­si­den­ten, bis hin zu gela­de­nen Gast­ver­ei­nen und natür­lich die hei­mi­schen Ger­lin­ger fei­er­ten mit uns bis tief in die Nacht.
Mit einem groß­ar­ti­gem Star­auf­ge­bot gestal­te­ten wir einen Abend­pro­gramm das sich abso­lut sehen las­sen konn­te. Die abwechs­lungs­rei­chen Dar­bie­tun­gen und ein schö­ner mix aus Tanz, Musik und Mund­art lie­ßen den Abend für uns alle unver­gess­lich werden.

Für die groß­ar­ti­ge Unter­stüt­zung unse­rer Hel­fer aus den eige­nen Rei­hen und die groß­zü­gi­gen Spen­den unse­rer Spon­so­ren möch­ten wir uns von Her­zen bedanken.