Rückblick auf die Saison 2019/2020

Wie die Kam­pa­gne 2019/2020 ende­te ist ver­mut­lich allen Lesern bekannt. Daher hier nun eini­ge Ein­drü­cke aus der ver­gan­ge­nen Sai­son bis zum Lock­down 2020.

Ein abso­lu­tes High­light war sicher unser Jubi­lä­ums­ball zum 50-jäh­ri­gen Ver­eins­be­stehen, zu dem wir aus­nahms­los hoch­ka­rä­ti­ge Büh­nen­gäs­te gela­den hat­ten. Eine aus­ver­kauf­te Hal­le mit­ten in Ger­lin­gen und damit die bis­her letz­te Großveranstaltung.
Die Reso­nanz war außer­or­dent­lich gut!

Die Covid-19 Pan­de­mie,  die nicht nur für uns Kar­ne­val­lis­ten mit der Absa­ge der Süd­deut­schen Meis­ter­schaft in Trier ihren Lauf nahm und bis dato mit unge­ahn­ten Aus­ma­ßen unser aller Leben maß­geb­lich beein­flusst hat, ist uns allen inzwi­schen ein gro­ßer Dorn im Auge.

Wir hof­fen und wün­schen uns für uns alle, ob Gas­tro­no­men, Ver­an­stal­ter, Ver­ei­ne, Unter­neh­mer jeder Art, Pri­vat­per­so­nen, Schü­ler und Sport­ler, dass die­se dif­fi­zi­le Situa­ti­on ein bal­di­ges Ende nimmt.
Für unse­re gelieb­te 5. Jah­res­zeit, den Kar­ne­val, die Fast­nacht, den Fasching, wer­den wir in die­ser Sai­son 2020/2021 sicher kein Glück­li­ches Ende finden.

Zum Woh­le aller, wer­den wir Cont­ac­ter kei­ne eige­nen Ver­an­stal­tun­gen abhal­ten und auch an kei­ner Ver­an­stal­tung unse­rer Freun­de und Gön­ner aus dem Umkreis, ob nah oder fern, teil­neh­men können.