Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ging es für unse­re Gar­den und Solis­ten wie­der ins gemein­sa­me Trai­nings­la­ger ins schö­ne Bartholomä.
Ein­ge­mie­tet in das dor­ti­ge Sport- & Bil­dungs­zen­trum haben all unse­re akti­ven Tän­ze­rin­nen und Tän­zer zwei erfolg­rei­che und auch lus­ti­ge Trai­nings­ta­ge verbracht.

Die sport­li­che Leis­tung stand an bei­den Tagen natür­lich im Vor­der­grund. Nach gemein­sa­men Trai­nings­ein­hei­ten aller Gar­den, wur­de im Ein­zel­trai­ning hart an den neu­en Cho­reo­gra­fien gear­bei­tet und den ande­ren Grup­pen vorgetanzt.

Natür­lich haben sich die Betreu­er und Trai­ner glei­cher­ma­ßen um das Abend­pro­gramm und die Akti­vi­tä­ten in der trai­nings­frei­en Zeit geküm­mert. So wur­de erst­ma­lig am Sams­tag­abend eine Ral­lye gespielt, in der sich die Grup­pen noch bes­ser unter­ein­an­der ken­nen­ler­nen konnten.

Alles in allem wie­der ein super schö­nes Wochen­en­de mit Wiederholungsbedarf!