Das war’s

Die würt­tem­ber­gi­sche Meis­ter­schaft 2018 ist vorbei.
Ein wahn­sin­nig auf­re­gen­des Wochen­en­de ist wie im Flug an uns vor­bei gezo­gen. Wun­der­schö­ne Momen­te des Glücks aber auch gro­ße Ent­täu­schung haben wir auf der Büh­ne live ver­fol­gen können.
Die aus­ge­ar­bei­te­ten Cho­reo­gra­phien und mit viel Lie­be zu Detail her­ge­stell­ten Kos­tü­me erge­ben immer wie­der ein wun­der­schö­nes Bühnenbild.
Die Fotos vom Tur­nier­wo­chen­en­de fol­gen in den nächs­ten Tagen an die­ser Stelle!

Wir bedan­ken uns bei allen Gäs­ten, Ver­ei­nen und akti­ven Tän­ze­rin­nen und Tän­zern, dass Ihr bei uns im schö­nen Ger­lin­gen wart.
Vor allem aber bedan­ken wir uns bei fast 100 Hel­fern, die uns an die­sen zwei Tur­nier­ta­gen tat­kräf­tig unter­stützt haben und auch bei Vor­be­rei­tung und Auf­bau tat­kräf­tig unter­stützt haben.
Die WM hat uns vie­le Spaß gemacht und wir hof­fen euch ging es genauso.
Bil­der vom Tur­nier­wo­chen­en­de fol­gen in den nächs­ten Tagen an die­ser Stelle!

 

Vie­len Dank
Ihr Team der Cont­ac­ter KG e.V. Gerlingen