Spielzeug­flohmarkt ein tol­ler Erfolg

Der Spielzeug­flohmarkt fand die­ses Mal in der Aula der Pes­ta­loz­zi­schu­le statt. Alle Tische waren schon längst ver­ge­ben und so war man gespannt, ob denn auch genü­gend Kun­den bei dem eis­kal­ten Wet­ter kom­men würden.
Und tat­säch­lich, kaum waren die Türen geöff­net ström­ten schon die Inter­es­sen­ten, die eine gro­ße Anzahl von gut erhal­te­nen Spiel­sa­chen vor­fan­den. Bücher, Mur­mel­bah­nen und Spiel­fi­gu­ren. Die Aus­wahl war rie­sig und der Umsatz für die Ver­käu­fer hat sich alle Mal gelohnt.
Wer sich dann an Spiel­sa­chen satt gese­hen hat­te konn­te anschlie­ßend noch bei Kaf­fee, Kuchen und lecke­ren Waf­feln ver­wei­len. Ein tol­ler erfolg­rei­che­re Tag für alle. Wir freu­en uns schon aufs näch­te Mal, im Oktober.